Produkt zum Begriff Personalisiert:
-
Warmluftbürste »Volumenbürste PROluxe You CB9800«, 1 Aufsätze, (lernfähiger Airstyler/Rund-&Warmluftbürste) personalisiert Hitze, 89411053-0 lavendel
Remington Warmluftbürste »Volumenbürste PROluxe You CB9800«, 1 Aufsätze, (lernfähiger Airstyler/Rund-&Warmluftbürste) personalisiert Hitze, Remington,
Preis: 79.99 € | Versand*: 4.95 € -
2 Familienhaus 2-Draht BUS Technik WLAN Video Türsprechanlage mit 170 Grad Kamera aus Edelstahl - in Anthrazit mit Gravur Personalisiert 2x 7 Zoll Mon
2 Familienhaus Video Türsprechanlage, bestehend aus einer Außenstation mit Edelstahlgehäuse (IP55) inklusive Weitwinkel-Farbkamera sowie einer Innenstation mit einem sieben Zoll großen LCD-Flachbildschirm und Hutschienen-Trafo. Der Türöffner kann jederzeit durch Tastenberührung aktiviert und die Kamera flexibel zur optischen Kontrolle eingeschaltet werden.Die moderne 2 Familienhaus Video Türsprechanlage vereint mehrere praktische Funktionen, die Ihnen mehr Sicherheit an der Haustür ermöglichen. So dient die Anlage nicht nur als Klingel-, Gegensprech- und Videoanlage, sondern sie kann auch einen elektrischen Türöffner (12V DC, max. 1A) steuern. Die robuste Außenstation im klassischen Edelstahl-Design wird unter Putz montiert. Hierzu liegt dem Set ein Unterputzkasten bei.Die Innenstation der passgenau fürs 2-Familienhaus konzipierten Video-Türsprechanlage hat die Form eines modernen LCD-Flachbildschirms. Die Verbindung erfolgt über ein 2 Draht BUS Kabel (bis zu einer Länge von 70 Metern, ist nicht im Lieferumfang enthalten). Durch das Drücken der Klingeltaste ertönt ein Gong-Ton an der Innenstation. Gleichzeitig erscheint am Monitor das Bild der in der Außenstation eingebauten Weitwinkelkamera. Nach einer optischen Kontrolle kann durch Tastenberührung die Gegensprechverbindung aufgebaut werden. Das Kamerabild erscheint in Farbe. Durch eine zusätzliche Beleuchtung kann die Bildqualität bei schlechten Lichtverhältnissen verbessert werden. Innenstation: Bildschirmauflösung: 640 x 480 Pixel Monitor mit Glas Front Farbmonitor 7 Zoll TFT für Video-Türsprechanlage Verdrahtung (Hauptleitung): 2-Draht-BUS Technik Verdrahtung (elektr. Schloss): 2-Draht-Technik Zusätzlicher Klingeltaster direkt an den Monitor anschließbar Klingelton: Ding~Dong Überwachungsfunktion, Sie können jederzeit die Kamera einschalten Funktionen: Türöffner, Überwachung Hörerlose Bedienung Einstellmöglichkeiten (Helligkeit, Kontrast, Lautstärke) Touch-Knöpfe an der Front Montage: Aufputz Abm. 240 x 160 x 24 mm Außenstation: Wassergeschützt IP55 Vandalismusgeschützt Verdrahtung (Hauptleitung): 2-Draht-BUS Technik Verdrahtung (elektr. Schloss): 2-Draht-Technik Unterputzmontage Edelstahl Front Nano Glas Kameraabdeckung CCD Farbkamera 170 Grad IR Beleuchtung bei Dunkelheit Auflösung: 420 Zeilen 2 Klingeltaster Abm.: 240 x 150 x 45 mm Abm. Unterputz: 220 x 131 x 45 mm WLAN-Modul des Monitors (Optional) PUSH-Benachrichtigung auf dem Smartphone nach Klingeln an der Außenstation 2-Wege-Kommunikation zwischen Smartphone und Türstation Kostenlose Android / IOS App für die Verbindung mit dem Smartphone Überwachung und Steuerung der Video-Türsprechanlage mithilfe der App Türöffnerfunktion über die App Automatische Bildaufzeichnung nach Klingeln über App einstellbar Lieferumfang: 2 / 3 Innenstationen 7'' Farbmonitor mit integriertem Mikrofon Monitore mit WLAN Schnittstelle (Optional) 1x Edelstahl Aussenstationen mit integrierter CCD Kamera 32 V, 1A Hutschienen Trafo Zentral BUS Verteiler Halterung für die Wandmontage Deutsche Bedienungsanleitung Bedienungsanleitungen Außenstation 2-Familienhaus,mit persönlicher Gravur,in Anthrazit Hier klicken 7" Innenstation,mit integrierter WLAN Schnittstelle,App Verbindung Hier klicken Installationsvideo https://youtu.be/bFwys6822xg
Preis: 569.00 € | Versand*: 0.00 € -
Warmluftbürste REMINGTON "Volumenbürste PROluxe You CB9800", lila (lavendel), MultihaarstylerB:32,0cm H:5,7cm T:7,0cm, (lernfähiger Airstyler/Rund-&Warmluftbürste) personalisiert Hitze, B:32,0cm H:5,7cm T:7,0cm
Artikelbezeichnung: Besondere Merkmale: (lernfähiger Airstyler/Rund-&Warmluftbürste) personalisiert Hitze, Ausstattung & Funktionen: Ausstattung: Kabeldrehgelenk, Kombinierte Geschwindigkeits- und Temperaturstufen, Cool-Tip-Spitze, integrierte Schnellerwärmung, Beschichtung: Diamantkeramikbeschichtung, Mitgelieferte Aufsätze: Rundbürste 38 mm, Anzahl Aufsätze: 1, Haartypen: alle Haartypen, Technische Daten: Temperatur minimal: 160 u00b0C, Temperatur maximal: 210 u00b0C, WEEE-Reg.-Nr. DE: 25989625, Stromversorgung: Art Stromversorgung: Netzanschluss, Typ Netzstecker: Euroflachstecker (Typ C-CEE 7/16), Farbe & Material: Farbe: lavendel, Material Gehäuse: Kunststoff, Material Platten: Keramik, Hinweise: Sprachen Bedienungs-/Aufbauanleitung: Deutsch (DE), Englisch (EN), Französisch (FR), Griechisch (EL), Bulgarisch (BG), Dänisch (DA), Spanisch (ES), Finnisch (FI), Italienisch (IT), Herstellergarantie: 5 Jahr(e), Maßangaben: Breite: 32,0 cm, Gewicht: 500 g, Höhe: 5,7 cm, Tiefe: 7,0 cm,
Preis: 90.66 € | Versand*: 5.95 € -
Lacor - 68720 - Rechnungen Platte
-Rechnungstablett aus Polypropylen und ABS. Durchmesser 13 cm. -Stapelbar
Preis: 39.28 € | Versand*: 6.99 €
-
Wie können Produkte oder Dienstleistungen für verschiedene Zielgruppen personalisiert oder individualisiert werden?
Produkte oder Dienstleistungen können personalisiert werden, indem sie an die spezifischen Bedürfnisse, Vorlieben und Interessen der Zielgruppen angepasst werden. Dies kann durch die Segmentierung der Zielgruppen und die Entwicklung maßgeschneiderter Angebote erfolgen. Zudem können personalisierte Marketingstrategien wie gezielte Werbung, personalisierte Empfehlungen und individuelle Kommunikation eingesetzt werden.
-
Wie können Produkte oder Dienstleistungen personalisiert werden, um die individuellen Bedürfnisse und Vorlieben der Kunden besser zu erfüllen?
Produkte oder Dienstleistungen können personalisiert werden, indem Kunden Umfragen oder Feedback geben, um ihre Vorlieben zu verstehen. Unternehmen können auch Kundenverhalten analysieren, um personalisierte Empfehlungen zu geben. Die Verwendung von Technologien wie künstliche Intelligenz kann auch helfen, personalisierte Erlebnisse für Kunden zu schaffen.
-
Wie können Produkte und Dienstleistungen personalisiert werden, um die individuellen Bedürfnisse und Vorlieben der Kunden besser zu erfüllen?
Produkte und Dienstleistungen können personalisiert werden, indem Kundenprofile erstellt werden, die Informationen über ihre Vorlieben und Bedürfnisse enthalten. Unternehmen können dann maßgeschneiderte Angebote basierend auf diesen Profilen erstellen. Durch die Nutzung von Datenanalyse und Kundenfeedback können Unternehmen kontinuierlich ihre personalisierten Angebote verbessern.
-
Wie können Produkte oder Dienstleistungen personalisiert werden, um den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben der Kunden gerecht zu werden?
Produkte oder Dienstleistungen können personalisiert werden, indem Kundenbefragungen durchgeführt werden, um ihre Bedürfnisse und Vorlieben zu verstehen. Anschließend können individuelle Angebote oder Empfehlungen basierend auf diesen Informationen erstellt werden. Die Nutzung von Technologien wie künstliche Intelligenz und Datenanalyse kann auch dabei helfen, personalisierte Erfahrungen für Kunden zu schaffen.
Ähnliche Suchbegriffe für Personalisiert:
-
Herlitz 305 Rechnungen A5
Herlitz 305 Rechnungen, A5, 2x40 Blatt, selbstdurchschreibend
Preis: 22.43 € | Versand*: 0.00 € -
Olympia Klemmbrett für Rechnungen
Miniklemmbrett für Rechnungen.
Preis: 6.85 € | Versand*: 6.99 € -
Ausserkörperliche Erfahrungen (Stejnar, Emil)
Ausserkörperliche Erfahrungen , Es gehört zu den beeindruckendsten Erfahrungen auf dem hermetischen Weg, sich außerhalb seines Körpers zu erleben. Selbst erhabenste geistige Erkenntnisse bleiben Theorie, solange man seine eigene geistige Beschaffenheit noch nicht auf diese Weise hautnah empfunden hat. In den alten Tempelschulen wurden die Neophyten bei der Initiation für die Loslösung vom Körper in Trance versetzt. Die "Magie und Mystik im 3. Jahrtausend" hat dazu eine neue Technik entwickelt, die es auch Nichtinitiierten ermöglicht, ihren Körper zu verlassen. Gezielte Geistesforschung hat gezeigt, nicht Trance, sondern "Wachsein" ist die beste Voraussetzung, dass man seinen Körper verlassen kann, ohne sein Bewusstsein zu verlieren. Raumflüge zu anderen Planeten werden auf dem Mond starten, und die beste Startrampe für Mentalreisen findet man auf der Zwischenebene im Traum. Wenn der Körper schläft, kann man sich leichter von ihm lösen. Sobald man im Traum "erwacht", also erkennt, dass man träumt, übernimmt wieder das Bewusstsein das Steuer. Aber "raus aus dem Körper" bedeutet nicht zugleich "hinein in eine andere Welt." In diesem Zwischenreich können sich Vorstellungen, eigene und die von anderen Lebenden und Verstorbenen manifestieren. Das sorgt für die vielen widersprüchlichen oft unsinnigen Berichte und Phantasien über das "Jenseits". Auch dafür gibt dieses Buch eine Wegleitung, die es ermöglicht, dass man sich in diesem Bewusstseinszustand orientieren kann. . Der Klartraum als Startrampe für Mentalreisen . Wachsein im Alltag, Wachsein im Traum . Wie man lernt, im Traum zu erwachen . Flugträume als Starthilfe . Das Geheimnis vom fliegenden Teppich . Die Traumwelt als Ort für Begegnungen mit den Toten . Die Vorstellung "Ich bin!" als Bewusstseinsträger Nicht Trance sondern Wachsein öffnet das Tor zur geistigen Welt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220620, Produktform: Kartoniert, Autoren: Stejnar, Emil, Seitenzahl/Blattzahl: 240, Keyword: Gnosis; Saturn; Venus; Elementar; Hermetik; Luzider Traum; Zahlenmagie; Liebesmagie; Freemasons; Traum; Mars; Demons; Bewusstsein; parasites; Elementale; Hermetic; Wesenskräfte; astrologisch; Astralreise; Astrologie; Trance; Spiritual power; Meditation; Jupiter; Gnostic; Freimaurer; Sphinx; Sättler; Bardon; Quintscher; Astralkörper; Meyrink; Planeten; Merkur; Magic; Mysticism; Uranus; Gnostik; elements; Klartraum; Willenskraft; Neptun; smoke; hypnotic; Crowley; Kabbalah; Quabbalah; Radix; Magie; Partneranalyse; spirit; Analyse; willpower; Esoteric, Warengruppe: TB/Esoterik, Fachkategorie: Körper und Geist, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Stejnar Verlag, Verlag: Stejnar Verlag, Verlag: Stejnar Verlag, Länge: 212, Breite: 139, Höhe: 17, Gewicht: 316, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Autor: 9783900721008 9783900721145 9783900721176 9783900721220 9783900721237, Herkunftsland: TSCHECHISCHE REPUBLIK (CZ), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605
Preis: 79.90 € | Versand*: 0 €
-
Wie können Produkte oder Erfahrungen personalisiert werden, um individuelle Bedürfnisse und Präferenzen zu erfüllen?
Produkte können personalisiert werden, indem sie individuelle Anpassungsoptionen bieten, z.B. Farben, Größen oder Funktionen. Erfahrungen können personalisiert werden, indem sie auf das Verhalten und die Interessen des Kunden zugeschnitten sind, z.B. personalisierte Empfehlungen oder Angebote. Durch die Nutzung von Daten und Technologien können Unternehmen personalisierte Produkte und Erfahrungen schaffen, die die Bedürfnisse und Präferenzen der Kunden besser erfüllen.
-
Wie können Produkte mit individueller Namensbestickung personalisiert werden?
Produkte können personalisiert werden, indem der Name des Kunden auf das Produkt gestickt wird. Dies kann entweder durch eine spezialisierte Stickmaschine oder von Hand erfolgen. Kunden können den gewünschten Namen bei der Bestellung angeben.
-
Wie können Produkte personalisiert werden, um die Bedürfnisse und Vorlieben der Kunden zu erfüllen?
Produkte können personalisiert werden, indem Kunden Umfragen oder Feedback geben, um ihre Bedürfnisse und Vorlieben zu verstehen. Unternehmen können dann individuelle Anpassungen vornehmen, um diese Bedürfnisse zu erfüllen. Technologien wie künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen können auch verwendet werden, um personalisierte Empfehlungen basierend auf dem Verhalten und den Vorlieben der Kunden zu erstellen.
-
Wie können Produkte personalisiert werden, um individuelle Wünsche und Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen?
Produkte können personalisiert werden, indem sie individuelle Farben, Größen oder Designs anbieten. Zudem können Kunden ihre eigenen Texte oder Bilder hinzufügen. Auch die Möglichkeit der Auswahl von Zusatzoptionen oder individuellen Anpassungen kann die Bedürfnisse der Kunden erfüllen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.